Liebe Gäste und Freunde

von Herzen wünschen wir euch Allen ein gutes glückliches gesundes Neues Jahr und herzlichen Dank für eure Treue, die lieben Besuche und den super schönen Silvester-Abend, den wir mit euch im randvollen Sternen verbringen durften. Ein GROSSES Merci unserem Sternen-Team, an der Spitze Chef-Koch Hubert Fasel. Unser Team hat die Zeit bis zum 15. Januar verdient, und ich widme mich dem Inventar, der Buchhaltung etc., werde aber natürlich auch einige Tage mit meinen lieben Kindern verbringen. Ab  Dienstag, 16. Januar 2018 sind wir wieder für Sie/Dich da. Wir freuen uns.

Nächster Event: 20. Januar: CD-Vorstellung der bekannten Schweizerin Monique!

27. Januar Jodlerabend JK Senslergruess Düdingen. Häbets guet u Sorg u bis baud, öiers Stärne-Team

 und hier noch ein Kommentar per Mail:

Dies ist eine Mailanfrage via http://www.st-sternen.ch/ von:

Binz <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>

Hallo Trudi

Uns hat es sehr gut gefallen, den Silvesterabend nach Jahren wieder einmal in der engeren Heimat zu feiern. Feines Essen, toller Service (genügend Personal) und eine aufgestellte Chefin. Die Musik hat nebst der Auswahl der Stücke auch die Lautstärke getroffen. Die Weihnachts-Dekoration hat gut gepasst. Noch Tage danach schwingt ein gutes Gefühl nach. Wir kommen wieder (gilt als Anmeldung).

Wir sehen uns am 20. Januar 20189 wieder bei der CD-Taufe von Monique