Betriebsferien: 11.06. - 18.06.

Jeden Mittwoch Abend MÖSLI-Steak mit Benno  

Grosses Grill-Jubiläums-Garten-Fest am Samstag, 30. Juni ab 17.00 Uhr mit Ben Berg und Band und Gluschtiges aus der Hubert-Fasel-Sternen-Küche !

und hier noch ein Kommentar per Mail:

Liebe Trudi

Auch ich möchte mich im Namen meiner MusikantenInnen von JuraBläch bei Dir für den tollen Anlass ganz herzlich bedanken. Ich weiss, dass es immer einer umsichtigen Planung und sorgfältigen Organisation bedarf. Das Wochenende ist Dir voll gelungen. HERZLICHE GRATULATION zum Mega-Weekend. Es hat Spass gemacht die Seele im Kreise von Musikanten und Musikliebhabern mit feiner Musik baumeln zu lassen. Das Essen war hervorragend und der Service einwandfrei. Die Serviertöchter hatten immer ein Lächeln drauf und waren voll speedy beschäftigt mit dem Wohlergehen der Musikfreunde.
Du, Trudi, bist natürlich einmalig. Chief in charge, Moderation, Ansage, Serviertochter, Unterstützung, wo es Dich brauchte und und und …... Du hast das super toll gemacht. VIELEN LIEBEN DANK.

Selbstverständlich sind wir ein anderes Mal gerne wieder dabei das Wochenende musikalisch zu umrahmen oder freuen einfach über eine frühzeitige Nachricht auch als Zuhörer.

Bleib dran…. und weiterhin viel Spass und Energie

Herzliche Grüsse
Franz Geissmann
Auch im Namen der JuraBläch

Dies ist eine Mailanfrage via http://www.st-sternen.ch/ von:

Binz <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>

Hallo Trudi

Uns hat es sehr gut gefallen, den Silvesterabend nach Jahren wieder einmal in der engeren Heimat zu feiern. Feines Essen, toller Service (genügend Personal) und eine aufgestellte Chefin. Die Musik hat nebst der Auswahl der Stücke auch die Lautstärke getroffen. Die Weihnachts-Dekoration hat gut gepasst. Noch Tage danach schwingt ein gutes Gefühl nach. Wir kommen wieder (gilt als Anmeldung).

Wir sehen uns am 20. Januar 20189 wieder bei der CD-Taufe von Monique